Stamm von Merode

DPSG Horrem

Suche





Anmeldungen

30 Mrz 2017

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern, unter "Termine > Rundschreiben" findet ihr nun die Anmeldungen für das Pfingstlager 2017.





Anmeldungen

05 Feb 2017

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern, unter "Termine > Rundschreiben" findet ihr nun die Anmeldungen für das Sommerlager 2017.





Anmeldungen

20 Dez 2016

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern, unter "Termine > Rundschreiben" findet ihr nun die Anmeldungen für die Frühjahrsfahrt 2017.

Wir wünschen euch allen besinnliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr.





Stammesanmeldung

17 Mrz 2016

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern, unter "Nützliches > Downloads" findet ihr nun die Anmeldungen für unseren Stamm und die Beitragsordnung.





Anmeldungen und Infos

18 Feb 2016

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern, unter "Termine > Rundschreiben" findet ihr nun die Rundschreiben und Anmeldungen für alle Fahrten die dieses Jahr in unserem Stamm anstehen.





Anmeldungen und Infos

21 Mrz 2015

Die Anmeldungen und Infos für das Pfingst- und Sommerlager 2015 sind nun unter " Termine > Rundschreiben " zu finden.